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Bei Arrivly sind wir überzeugt, dass exzellenter Service mit schneller, sicherer und zuverlässiger Lieferung beginnt. Egal, was Sie bestellen – wir sorgen dafür, dass Ihre Bestellung pünktlich und unversehrt bei Ihnen ankommt.
Wir bieten drei Versandmethoden an:
Standard über Deutsche Post
Premium über DHL
Amazon Versand (für ausgewählte Bestellungen)
Lieferzeiten und -kosten variieren je nach Land und gewählter Versandmethode. Unten finden Sie eine detaillierte Übersicht zu Lieferzeiten und Versandzonen.
Bitte beachten Sie: Wir behalten uns das Recht vor, Versandkosten, Optionen oder die gewählte Versandart jederzeit anzupassen, insbesondere wenn die gewählte Methode für bestimmte Artikel oder die angegebene Lieferadresse nicht verfügbar ist.
Versandoptionen
Wir bieten für die meisten Bestellungen weltweit eine schnelle und nachverfolgbare Lieferung an. Bitte beachten Sie, dass kleine Sendungen per Deutsche Post möglicherweise keine Sendungsverfolgung enthalten.
Deutschland
Standardversand: 2–3 Werktage
Express Premium Versand: 1–2 Werktage
Europäische Union
Standardversand: 4–5 Werktage
Express Premium Versand: 2–4 Werktage
Vereinigtes Königreich
Standardversand: 4–5 Werktage
Express Premium Versand: 2–4 Werktage
Alle UK-Bestellungen werden aus der EU versendet, Einfuhrabgaben sind vorausbezahlt (DDP)
Internationaler Versand
Lieferzeit: 7–15 Werktage, je nach Zielort
Versand über zuverlässige internationale Partnerdienste
Zölle und Steuern können je nach Land anfallen
Bearbeitungszeit
Alle Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden (Mo–Fr) bearbeitet
Bestellungen am Wochenende oder an Feiertagen werden am nächsten Werktag bearbeitet
Nach dem Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Trackingnummer (falls verfügbar) per E-Mail
Versandkosten
Die Versandkosten werden beim Checkout anhand Ihrer Lieferadresse und der Bestellmenge berechnet.
Wir bemühen uns um faire und wettbewerbsfähige Preise, mit regelmäßigen Versandaktionen und kostenlosen Lieferangeboten.
Flexibilität bei der Versandmethode
Wenn die gewählte Versandmethode nicht verfügbar ist, behalten wir uns das Recht vor, eine gleichwertige oder bessere Alternative zu wählen, um eine sichere und pünktliche Lieferung zu gewährleisten.
Um Ihre Bestellung korrekt auszuführen und zu liefern, sind wir verpflichtet, Ihre Kontaktdaten (Name, Adresse, E-Mail und/oder Telefonnummer) an unsere Logistik- und Versandpartner weiterzugeben. Diese Daten werden ausschließlich für Versandzwecke gemäß unserer [Datenschutzerklärung] verwendet.
Bitte beachten Sie, dass nach dem Versand Ihrer Bestellung die Zustellung von externen Post- und Kurierdiensten übernommen wird. Obwohl wir stets bemüht sind, eine schnelle und reibungslose Lieferung zu gewährleisten, können Verzögerungen oder Rücksendungen auftreten, die außerhalb unseres Einflussbereichs liegen.
In einigen Ländern können Zollbehörden Sendungen aufhalten oder verzögern, worauf wir keinen Einfluss haben. In bestimmten Fällen muss der Empfänger selbst Kontakt mit dem örtlichen Zollamt aufnehmen, um die Freigabe der Lieferung zu ermöglichen.
Wir verstehen, dass Lieferverzögerungen ärgerlich sind, und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um Sie zu unterstützen und etwaige Probleme schnellstmöglich zu lösen.
Fragen?
Bei Fragen zum Versand oder zur Sendungsverfolgung kontaktieren Sie bitte unser Support-Team:
info@arrivly.com